Close-Up mit Tischzauberer Jan


Ein Close-Up Zauberer mischt sich nicht nur unter das Publikum und führt Kunststücke vor, sondern er mischt auch die ganze Gesellschaft auf.
Er ist eine Art Kontakter, der die Gäste zusammenführt und die Atmosphäre in eine angenehme, positive Stimmung steuert.
Dabei achtet er auf welche Zaubertricks, er für wen zeigt, und fügt sich in jede Gruppe ein.
Der Tischzauberer beobachtet, schätzt und entscheidet dann immer von Tisch zu Tisch, welche Zauberei und welche Vorgehensweise angebracht sind. Kartentricks, Mentalmagie, Gedankenlesen oder Kopfrechen, alles mit Witz und Wohlwollen.

Er geht auf jede Situation ein, hält sich zurück oder ist vorsichtig, wenn ein wichtiges Gespräch am Tisch stattfindet, und lässt die Gäste in Ruhe essen, wissend dass es schwer ist zu Lachen mit Essen im Mund, und zu Klatschen mit Besteck in den Händen.

Am Empfang fängt er gleich die ersten Gäste ab, bringt sie zum Staunen und Lachen, und hinterlässt gleich ein positives Gefühl, und gut gelaunte Menschen, die strahlend die nächsten Gäste begrüßen.

Jan der Zauberer - nicht nur ein Zauberer.





















Tischzauberer und Zauberer im Raum Weinstraße, Bergstraße, Weinheim, Sulzbach, Hemsbach, Laudenbach, Heppenheim, Hirschberg, Schriesheim, Dossenheim, Bensheim, Leutershausen, Erbach, Michelstadt, Mörlenbach, Lorsch, Worms, Bürstadt, Lampertheim, Ladenburg, Heddesheim, Mannheim, Heidelberg, Wiesloch, Walldorf, Zwingenberg, Biblis, Frankenthal, Ilvesheim, Alsbach-Hähnlein, Fürth, Rimbach, Schwetzingen,Ketsch, Viernheim, Oftersheim, Hockenheim, Sandhausen, Speyer, Oggersheim, Schifferstadt, Limburgerhof, Grünstadt, Haßloch, Pfungstadt, Seeheim-Jugenheim,Ober-Ramstadt, Darmstadt, Frankfurt, Hattersheim, Dietzenbach, Dreieich, Hanau, Offenburg, Weiterstadt, Griesheim, Gernsheim, Groß-Gerau, Biebesheim am Rhein, Hamm Am Rhein, Sinsheim, Bruchsal und Birkenau